20 Februar, 2013

VANS money money money I LOVE THEM
Endlich hab ich meine Vans und ich liebe sie! Sie sind so schön und bequem und perfekt. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich nur schwarze Schuhe habe :D ohje
Ja und das andere ist nur ein Portemonnaie (das Wort musste ich gerade googlen, eiei), aus einem Noname-Schuhladen hier. Aber das lieb ich auch, weil's so groß ist.. und noch heile (bei mir gehen alle kaputt).

Kommentare:

  1. Awr, die Schuhe sind wunderwunderschön!
    Wo hast du die her und wie viel haben die gekostet? :>

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt mega schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Vans sind toll *o*
    Und das Portemonnaie sieht auch sehr süß aus (:

    Liebe Grüsse,
    Kezia.♥

    Ps: Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, viellicht hast du Lust teilzunehmen?
    Hier geht's zur Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt toll, meine Vans sind gestern auch angekommen & ich bin auch verliebt :)

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe gefallen mir echt gut! wo hast du die gekauft? (internet?) und wie viel haben sie gekostet? (hoffe sehr auf deine antwort!)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. your sneakers are beautiful!!!!!!1

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich habe deinen Blog eben erst gesehen und ich muss echt sagen, ich liebe ihn, das Design, die Bilder, echt riesen wow.

    Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal vielen dank für das Feedback. Die Sidebar sollte zu sehen sein, wenn du am Bildschirm weiter herauszoomst, aber die überarbeite ich eh.

    Außerdem wollte ich mal fragen, wie du das Titelbild auf Facebook erstellt hast, denn das ist ziemlich sehr sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
  9. der Blog ist wunderschön, was ist das für ein Layout?

    Ich folge dir jetzt:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3