11 Januar, 2013

snowfall, again kex
Jeder wechselt zu Ask.fm. Ich nicht, weil ich die Seite hasse, haha. Mein Formspring hab ich schon deaktiviert, bevor die ganze Sache losging und naja, wenn was ist, könnt ihr mir entweder eine E-Mail schreiben (auf den Brief links klicken) oder bei meinem Tumblr fragen, da geht's auch anonym (auf das t, wisst schon. Und dann auf ask, logischerweise)

16 Kommentare:

  1. heey (:
    ich mag deinen blog voll..
    bei mir läuf ne blovorstellung;
    http://the-way-to-myself.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  2. oh man, dein hund sieht einfach so schön aus, die öhrchen :3

    AntwortenLöschen
  3. Du machst IMMER so unglaublich gute Bilder. *-* (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow. Einfach nur Wow!
    Hast du Lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen? Schau einfach mal Vorbei (:
    http://story-offreedom.blogspot.de/p/blog-page_5.html

    LG Tami ♥

    AntwortenLöschen
  5. dein hund ist so süß ey:D eigentlich mag ich so kleiner dinger nicht aber der ist voll zum anbeißen :D:D♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja scheiß auf Ask :D
    Das Bild mit Keks ist schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen so toll aus, aber ich will keinen Schnee mehr sehen. es soll aufhören mit schneien. Ich sehe im Skilager zwar nochmal Schnee, aber ich hoffe danach nicht mehr. Will Frühling/Sommer!

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind voll schön ! :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön,wie lieb von dir :-)
    das erste bild sieht toll aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, das erste Bild is soooo wunderwunderwunderschöön! Bin grad richtig begeistert ;P

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :) ich find deins auch sehr cool, hast du das selbst gecoded? :*

    AntwortenLöschen
  12. Ja das ist ein Bugg den ich nicht beheben kann, Ich werd mich demnächst mal um ein neues Design kümmern. (:

    AntwortenLöschen
  13. hey :)
    auf meinem blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht lust mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    Lg,Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Bomben Bilder! Auch klasse kombiniert meiner Meinung nach... :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3