31 Dezember, 2012

glitter
Neues Design, wie findet ihr's? Ich brauchte was neues. Passt ja, so zum Jahreswechsel. 
Naja, ich wünsche euch, dass ihr ein schönes und tolles 2013 voller Erlebnisse haben werdet, und dass ihr gesund bleibt! 

31 Kommentare:

  1. Also erstmal zum Design, ich finds richtig gut ist mal was anderes :)
    Und das Bild ist auch sehr schön! Guten Rutsch :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Design finde ich sehr schön! Und das Bild auch ;) Wünsch dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Design! Gefällt mir wirklich gut! :)
    Dir auch ein schönes Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! (:
    Dein neue Design gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist sogar besser als das alte! Ich finde es wunderbar. :-)

    Guten Rutsch! :-*

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand das alte irgendwie schöner, aber das Neue ist auch hübsch. (:

    Annabeth

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes bild und das design find ich auch gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Design!
    Ein schönes Bild.
    Dir auch einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich fand den alten header echt schön aber jetzt sieht das design auch echt hübsch aus, schön schlicht und einfach.
    und das Bild ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  10. tolles neues design, tolles foto und ein schönes neues jahr wünsche ich dir!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist wirklich wunderschön genauso wie dein neues Design!

    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Foto + super Design. ♥
    Und guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, wow! <3
    auch das design!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Design echt schön !:)
    und das Foto auch!:)
    Guten Rutsch & Frohes neues Jahr:)
    :-*:-*

    AntwortenLöschen
  15. Das Design ist wunderschön (vorallem auch so schlöicht einfach,richtig cool),dir auch ein gutes 201! :))

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Design gefällt mir sehr sehr gut! Wirklich hübsch!
    und das Foto ist wundervoll! ♥

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Design ist der hamma, auch wenn ich deinen Header immer sehr toll fand :)
    Aber das gefällt mir genauso gut eigentlich ((: Das Bild ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  18. das foto ist echt toll und ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt das design auch richtig gut, aber ein bisschen fehlt dein toller bunter header ;)
    lg mona und einen rutsch wünsche ich dir :3

    AntwortenLöschen
  20. richtig tolles design! :) und einen guten rutsch! <3

    AntwortenLöschen
  21. Das Layout ist richtig schön :) und tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin echt begeistert von deinem Design! Hab meine ja auch geändert, da was neues her musste!♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  23. klasse layout, ich bewundere jedes mal deine designs! und das bild ist so unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  24. O Himmel, das Foto ist wnderschön. Das sagt so viel aus!
    Wah, mehr ~ ! Suchtfaktor ! (:
    Das Design ist übrigens echt gut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Foto und schönes Design! Ich mag das mit dem Header rechts. Vielleicht könntest du ihn noch verlinken :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  26. so tädäää deine blogvorstellung ist endlich da und ich hoffe, dass es für dich okay ist, das ich deine bilder verwendet habe ja?:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3