03 Dezember, 2012

klammer snowfall kakao ipad
Jaa, bei uns schneits jetzt immer wieder. Ich hab da eigentlich nichts gegen, solange ich Zuhause mit ner Tasse heißem Kakao bleiben kann. / Die Grafik vom iPad Mini ist sooo gut! Leider ist es nicht meins, haha.

Votet doch hier bitte für mich, wenn ihr meinen Blog mögt.

18 Kommentare:

  1. Hach, ich will auch endlich Schnee haben. Deswegen meeehr Schneebilder – bitte. :) Ich mag übrigens das Wäscheklammernbild sehr. Die Farben sind klasse und das Motiv sowieso. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das sind so tolle Bilder!
    Die Milkatasse ist ja suess.
    Ich fliege Ende Januar wieder zurueck nach Deutschland und hoffe das dann auch noch Schnee liegt - also, lasst noch was uebrig :D
    Ich hab auch fuer dich abgestimmt.

    Liebe Gruesse,
    Sarah. xo

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Stiefel gerade mal zwei Wochen und die sehen schon irgendwie alt aus :( :D

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh ich liebe Milka Kakao, bei uns schneit es auch immer wieder :)
    Ich weiß nicht wieso aber ich mag die Fraben vom ersten Bild sehr, haha :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Schöne Bilder! :)
    Am meisten gefallen mir das erste und das zweite!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, irgendwie hat mich das erste Bild verzaubert :)
    http://like-m-v.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt möchte ich auch Kakao ♥.

    AntwortenLöschen
  8. que hermoso sin duda tu blog es great!!!!!!!!!!!!11111

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder, besonders das erste find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich wohne da ;)
    Ist schon toll hier aber nicht wenn einem die Lebkuchen wegschmelzen :D haha

    ♥-liche Gruesse. xo

    AntwortenLöschen
  11. hey du hattest dich bei meinem Bloginterview beworben und du hast gewonnen!:D also die Fragen findest du nochmal auf meinem Blog. Beantworte sie so ehrlich wie möglich und schicke mir dann die Antworten per email.
    Hoffe du freust dich. Darf ich ein paar Bilder von dir mit nehmen? Vorstellen werde ich dich sobald die email eingegangen ist. schreib an diese email adresse:
    chantal.bergmann@googlemail.com
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. uii kakao hätt ich jetzt auch sehr gerne ♥ reich mir doch mal bitte ne tasse rüber :D
    abgestimmt :P

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass dir mein Rücken gefällt :D
    Ich mach aber glaube ich mal einen unauffälligeren, der mehr winterlich ist. ich finde mein Design im Moment zu sommerlich :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallohallöchen :D♥

    Liebe, liebe, liebe. Immer wieder liebe ich deine Bilder!
    Ich kann mich noch an die Schneebilder vom letzten Jahr erinnern!
    Sooo schön! (:♥
    Du hast mich übrigens inspiriert, ich glaube ich mach demnächst
    auch einfach mal einen Outfitpost, hihi :)♥
    Mal gucken wie das ankommt!

    Danke & dir einen schönen zweiten Advent morgen!♥ elisa

    AntwortenLöschen
  15. wow, dein blog und deine bilder sind wirklich wunderwunderschön, die haben einfach was.
    bin leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :) Ich hab mal eine klitzekleine Frage:
    Geht Instagram auch auf'm iPad?
    Nicht auslachen oder so, bitte! ;D Samy.

    AntwortenLöschen
  17. und jetzt hab dich dich so auf deinem Tumblr gelobt und jetzt muss ich dich noch viel mehr für die Bilder loben die du machst! du hast richtig talent und ich folg dir nun überall wos nur geht :) ♥♥♥ großartige Bilder , genauso wie mir das gefällt :))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3