14 Dezember, 2012

city i love this colours ok. bikes riversideee
Münster

21 Kommentare:

  1. Dankeschön, das ist total lieb von dir!
    Aber deine Bilder gefallen mir noch besser, du kannst das richtig richtig gut ♥

    Ich mag Makro-Bilder auch sehr gerne ♥

    Und dankeschön; dein Design gefällt mir auch wirklich gut, diese Symbole an der Seite, die sehen so gezeichnet aus, das ist voll schön ♥

    Dankeschön, ich follower dir gleich mal ☺

    Svea.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos (:
    Ich finde das dritte besonders toll!

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! ich mag das zweite sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und die Handschuhe mag ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ou, winterliche Bilder ♥.
    Ja, ich habe es gewagt, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich möchte so eine schöne Sidebar, indem ich Bilder nehme und sie mit den entsprechenden Seiten verbinde. Nur leider ist die Qualität dank Blogger miserabel, oder die Bilder werden Mini...hast du da zufällig eine Idee, welche Breiten ich nehmen kann? :s

    AntwortenLöschen
  6. Die sind voll schön geworden *_*
    Und ich bin ein Tel davon Muahahaha :D
    Bald die 700!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ja, das buch ist wundervoll! es ist auch traurig, aber trotzdem schön. (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! <3
    Gefallen mir unglaublich gut, ♥

    Viele liebe Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Münster!
    Dort wohnt mein lieber Herr Cousin,
    den ich leider viel zu selten sehe :(
    Wirklich schöne Bilder, wie immer :)♥
    Und danke dir für das Kompliment zum header, hihi (:
    Danke, danke, danke! ♥

    einen schönen samstagabend dir noch! elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Fotos mal wieder. New York ist fantastisch, bin aber momentan in Deutschland, ich wohne sogar in der Nähe von Münster ;) Vermisse Manhattan und Brooklyn aber sehr, Deutschland kann da einfach nicht mithalten! Hoffe, du verbringst ein paar schöne Feiertage mit deiner Family ;) xoxo from NYC
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für die 700! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sollte ich vielleicht auch mal machen, was gibt es da denn für Seiten, wo die Qualität am Besten ist? :)
    Dankeschön, versuch ich mal :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich arbeite mit Photoshop CS4 und 5 und dann mit verschiedenen Einstellungsebenen. Aber das Bild muss natürlich vorher schon Potenzial haben ;)
    Womit arbeitest du denn?
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3