05 September, 2012

süßi step up süßi and me. sky numero 12345

Kommentare:

  1. schöne bilder, gefallen mir gut :)!

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das erste bild niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, was für ein süßer hund!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich komm grad gar nicht klar, wie süß das erste Bild aussieht :D

    AntwortenLöschen
  5. ich kanns nicht oft genug sagen.. ich hab mich sowasvon in deinen hund verliebt :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. dein hund ist soo wahnsinnig süüß :)

    AntwortenLöschen
  7. Sweetes tier :3
    den film hab ich auch gesehen, so toll *-* das letzte bild ist hammer! :))

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist verzaubernd! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich süße bilder <3
    dein hund *-*

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die gleiche rasse hund wie du, nur ist meine kleiner, schau sie dir mal an: http://amira-says-hi.blogspot.de/
    das 1. bild erinnert mich SOOO arg an sie und mir ist gleich ein seufzer entfahren weil ichs auch nur SO süß finde wenn sie so daliegt :D:D:)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Vorallem das erste ist ja zucker!
    Wie war denn der Film? Wollte nämlich auch reingehen :)

    AntwortenLöschen
  12. hey.

    du wurdest getaggt!
    wenn du lust hast mit zu machen, findest du hier weitere Informationen. :)

    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    xoxo. <3

    AntwortenLöschen
  13. würde mich freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest. man braucht auch kein leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :)))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.