09 August, 2012

DSC_2171 DSC_2188
Jaja, ich und meine Fensterfotos (und ja, das erste hat eine extrem schlechte Qualität, aber ich mags).
Naja, hier nun der 3. und letzte Teil der Blogvorstellungen


Wie immer anklicken zum Angucken.





Kommentare:

  1. du bist wundervoll, danke <3
    wirst demnächst auch noch vorgestellt :)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fensterfotos sind toll! :)

    http://vfotoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. coole bilder :)

    schade, bin nicht dabei...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find gerade das Erste echt schön. Das zweite natürlich auch. Die haben einfach beide ne tolle Stimmung.

    AntwortenLöschen
  5. Fensterfotos haben etwas :) Ich mache auch ständig welche, besonders, weil ich so schnieke Dachfenster habe. Kann davon nicht genug kriegen, obwohl der Ausblick immer der Gleiche ist. Was soll's, der Spaß zählt!
    Ah, die Blogvorstellung trifft sich gut. Bin nämlich auf der Suche nach neuen Blog & bin somit erst vor wenigen Minuten auf deinen gestoßen ...

    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  6. amazing photos! very creative =))

    visit my blog? http://raellarina.blogspot.com/
    and if you like it, feel free to click that follow button! :D

    AntwortenLöschen
  7. ooh dankeschön!!! freut mich voll (:

    AntwortenLöschen
  8. wirklich alles super blogs, schade, dass ich nicht dabei bin, aber gefällt alles :))

    AntwortenLöschen
  9. Das war so gegen viertel vor neun um viertel nach war es schon wieder weg.
    Ich habe die bilder auch kaum bearbeitet nur die farben ein bisschen vertieft. :)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind super (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich find die bilder echt schön!

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos! :) Am besten gefällt mir das Fensterfoto :)
    LG

    http://alenaaaphotography.blogspot.de/ schau doch mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Beste Blog! Super Bilder!
    http://infinitypaulalouise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe deine Bilder.. Was für eine Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3