08 August, 2012

DSC_2027 DSC_2059 DSC_1986 DSC_1969 grass
Die restlichen Fotos vom Sonnenaufgang. Ich hab jetzt übrigens auch Instagram, also wenn ihr ganz viel aus Langeweile geposteten Schrott sehen wollt, folgt mir -> monlka (mit einem kleinen L anstatt i :D)

Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das letzte Bild sieht wunderschön aus! Wie die Tropfen auf den Gräsern glitzern...toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer beeindruckt, vor allem von dem erstem bild, wow!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist total faszinierend!! Wie die Tautropfen leuchten - fast wie Sterne. Sehr sehr toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle,tolle Bilder!
    & auch die restlichen Bilder auf deinem Blog gefallen mir :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen,habe auch einen Fotoblog <3

    Liebe Grüße Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :)
    Das Pferd gefällt mir :b ♥

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich klasse, ich stimme Mondmädchen zu, das letzte finde ich auch am besten.
    toll wie du das eingefangen hast.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist sieht toll aus!
    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Fotos:o
    besonders das erste und letzte mit den Regentropfen, toooollll :))

    AntwortenLöschen
  10. wow, die bilder sind wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  11. wow, wow wow!
    das erste und das letzte bild sind einfach nur unglaublich! ♥

    hab dich gleich mal verfolgt bei instagram<3

    AntwortenLöschen
  12. wow! die bilder sind so wunderschön und sehen richtig idyllisch aus :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. morgens und abends entstehen einfach die besten Bilder!!
    Super super schön (:

    wundervoll-toll.blogspot.com

    ♥ Laura

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern! Die sind einfach so, so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, voll schöne Bilder! <3:)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Fotos sind echt genial!

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich mag ich Pferde nicht, aber das Bild ist fantastisch!
    Genrell sind deine Bilder immer so klar und scharf und einfach super :)

    AntwortenLöschen
  18. Das letzte Bild ist ja wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  19. das bild mit dem pferd ist sooooooo toll.
    ich liebe pferde.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind immer so schön klar, ich liebe das!
    Wie schön die Regentropfen aussehen ist hamma, das Pferd ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  21. krasse fotos! :o das erste und letzte besonders!!

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sond so schön! Vor allem das letzte ist der Hammer :3

    AntwortenLöschen
  23. Wieder sehr schöne Bilder. Kann mich nicht entscheiden welches ich am meisten mag :)

    AntwortenLöschen
  24. meinst du zwischen jeden Bild oder?
    aber das hatte ich davor eigentlich auch schon :D

    AntwortenLöschen
  25. Bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin wirklich wahnsinnig begeistert! vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*
    Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow sowohl dein Blog als auch deine Fotos sind einfach fantastisch! Wirklich toll. Freue mich,deine Leserin zu werden (:

    AntwortenLöschen
  27. ja, das stimmt, du hast dich halt schon dran gewöhnt... ich will es unbegingt ändern :-)

    AntwortenLöschen
  28. wow das letzte bild ist der hammer ♥
    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn ♥ da fehlen mir einfach mal die worte!

    AntwortenLöschen
  30. Diese Bilder sind so wunderschön, vor allem das letzte, der Oberhammer :)


    ♥, Cam

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder ♥♥♥ Einfach fantastisch *-*

    AntwortenLöschen
  32. wow, so berührende Bilder :)das mit dem Gras und den Tropfen find ich unglaublich <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.