20 August, 2012

yummy yummy die zweite <3
(1) leckere Honigtorte gebacken von meiner Mutter für meinen Geburtstag (war am 18.) - an dieser Stelle an Danke an sie <3  (2) Pelmeni - russische Teigtaschen mit Hackfleischfüllung (3) ♥♥

15 Kommentare:

  1. schöne Fotos, und alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht ja mal total lecker aus. :b (:

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Voll toll *__*
    Eine Frage, wie bekommst du diese Bildgröße hin? Richtig toll :)
    Ich möchte dich außerdem supergern zu meiner Blogvorstellung einladen <3 Würde mich sehr über dich freuen <3

    GLG Lora|www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch alles Liebe nachträglich! Und die Torte sieht so lecker aus, nomnomnom :)

    AntwortenLöschen
  5. lecker♥

    http://emilylehmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auf dich neidisch, die torte sieht echt richtig lecker aus!:-)
    alles gute und liebe nachträglich:-* hoffe du hattest einen tollen tag!
    rumors-and-truths.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey, nachträglich noch alles Gute :)
    die Tore sieht wirklich yummi aus.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  8. heyho:) fals ich das noch nicht gemacht habe, wünsche ich dir alles gute und liebe nachtäglich! :) tolle fotos, ich liebe deine fotos! :p

    AntwortenLöschen
  9. das posen ging ganz gut, und sie kann auch lange unter wasser gucken, aber mit dem fotografieren war das schwierig, weil ich auf der kamera unterwasser nichts sehen konnte :D
    lg natalie

    AntwortenLöschen
  10. sieht lecker aus <3
    dein blog ist richtig schön, du kannst toll fotografieren ;)
    xx
    ella
    cest-dingue-ce-que-je-suis-canon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die tortellini sehen einfach genial aus:)

    AntwortenLöschen
  12. Mjam, sieht super lecker aus! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die torte sieht sehr lecker aus


    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein - sieht das lecker aus *__* ♥ Ich möcht das jetzt haben :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3