08 Juli, 2012

raindrops rainy Regen.

Kommentare:

  1. oh wie schööön.
    Das erste Bild mit dem Fokus auf den Regentropfen und dann aber dieser toller Hintergrund. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es drauf mit deinen Pictures. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie ich regen liebe und deine bilder sowieso :-)
    xx. palpitationphotography.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. deine Bilder sind einfach traumhaft :)
    verrätst du mir, was für eine Kamera du nutzt? liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. regen *.*
    Richtig gut fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  6. wowowow schon wieder so tolle bilder! mit was für einer kamera fotografierst du eigentlich? <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig gut gemacht!
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥
    würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind einfach soo Ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  9. das Erste ist sehr sehr gut geworden!

    AntwortenLöschen
  10. wow, so unglaublich schön!
    mit was machst du den bokeh effekt? <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder :)
    seid ein bisschen ^^ danke auch, süße ;>

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer sehr hübsch:)♥

    und zu meinem traumobjektiv : schau einfach mal auf meinem blog vorbei,
    das müsste der vorletzte Post sein (:

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Woow, toller Blog & wunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog mit super fotografien! du hast jetzt eine neue leserin :) und deine blauen kopfhörer sind ja mal cool :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. hej, ich liebe Bilder von Buchseiten. So sieht man tolle Textzeilen direkt im Buch und das finde ich noch viel schöner als das Zitat so ganz nackt.
    Ich sehe gerade du hast das gleiche handy wie ich. ich liebe es <3
    ich habe meinen Farbstreifen auf Pink eingestellt, jeder der das sieht flippt vor Begeisterung fast aus und ich beinahe jedes Mal auch. Das ist fast das Beste an diesem tollen handy
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  16. die Bilder sind soo wunderschön. Welches Objektiv benutzt du?

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar. :)
Und nein, ich hab keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
Fragen solltet ihr lieber bei Ask.fm (klick) stellen, da antworte ich schneller.