29 Juni, 2012

<3 DSC_0972 DSC_1001

17 Kommentare:

  1. echt schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  2. hey. ich finde deinen blog echt schön. deine bilder gefallen mir total. :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bin super zufrieden.
    ich muss mich zwar erst noch reinfinden.
    aber ich finds super.

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch :)
    Die düstere Wirkung wollte ich eigentlich extra so erzielen :D

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig schöne bilder!♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder hauen mich jedes mal um :) Du bist wirklich eine talentierte Fotografin!

    AntwortenLöschen
  7. du machst wunderschöne bilder! ich würde mich sehr freuen wenn du an meiner blogvorstellung teilnimmst, hättest super chancen♥!

    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es nicht gerade bergauf geht, kann es aber auch ganz schön sein :P und danke!

    AntwortenLöschen
  9. mal wieder tolle Fotos!
    besonders die Farben sind immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungen-no1.html
    :) Ich war etwas übereifrig und hab schon nach 2 Tagen welche rausgesucht. Deinen auch :) Ich mag deine Bilder echt richtig gerne, hoffe es ist ok, dass ich ein paar für die Vorstellung geklaut hab. Du musst meinen Blog jetzt natürlich nicht sofort vorstellen, ich war - wie gesagt - nur übereifrig und gelangweilt und wusste, dass ich deinen auf jeden Fall eh vorstellen werde :D Mach's einfach irgendwann, wenn du Zeit und Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fotos *-*

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle fotos!!
    vielleicht hast du ja bock mir ein paar fragen zu stellen, die ich dann in meinem nächsten post beantworten werde! Siehe letzter post
    Grüße roxi <3

    AntwortenLöschen
  13. Das sind soooo tolle Fotos.<33 Echt wunderschön.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3