22 Mai, 2012

I don't like coffee.
edjkdsj
mouw
(1) Ich hasse Kaffee, die Tasse gehört meiner Mum. Aber die wirkte so fotogen auf mich. Ja, meine Hand sieht komisch aus. Wisst ihr wie groß diese Tasse ist? Und schwer? Ich hatte Angst, dass sie mir hinfällt. :D (2) blah (3) miau

6 Kommentare:

  1. sehr schön :))
    ich liebe deinen blog ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen richtig richitg tollen Blog! Deine Bilder sind so hübsch :D!
    Hast ne neue Leserin :]

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Aufnahmen sind klasse und deine Hand sieht überhaupt nicht komisch aus :D Die Tasse ist echt cool! Ich finde, du bist eine sehr talentierte Fotografin! Wenn du Lust hast, schau dir doch mal meinen Blog an, ich schreibe über New York City ;) Mach weiter so, dein Blog ist super! xoxo from NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du machst super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar <3